Medienberichte | Max-Planck-Institut für Sozialrecht und Sozialpolitik - MPISOC
Home
Medienberichte

Das Institut in den Medien

Medienberichte

Suche

Filter ausklappen Filter einklappen

Filter

28.04.2018 Sozialrecht

Asyldebatte: Rückführung um jeden Preis?

tagesschau.de
Dr. Constantin Hruschka
Asylpolitik
10.04.2018 Sozialrecht

Alle unter einem Dach

Innenminister Seehofer plant Ankerzentren für Flüchtlinge. Eine Gute Idee?
Handelsblatt
Dr. Constantin Hruschka
Asylpolitik
16.03.2018 Sozialrecht

Can the EU still be saved? The implications of a multi-speed Europe Presentation of the EuroMemorandum 2018

Nennung von Gastwissenschaftler Prof. Peter Herrmann und dem MPISOC
beigewum.de
13.03.2018 Sozialrecht

„Die Linie ist nicht zu halten“

Gestern in Berlin, Auftakt der der diesjährigen Handelsblatt Jahrestagung bAV. Die neuen alten Koalitionäre von Union und SPD probten schon einmal den Schulterschluss in der Rentenpolitik. Manfred Brüss war dabei. Nennung von Prof. Axel Börsch-Supan und d
LeiterbAV.de
03.02.2016 Sozialrecht

EU needs a common asylum policy to tackle the refugee crisis

The Brussels Times
Asylpolitik
01.01.1970 Sozialrecht

Ansprechpartner

Institut und Sozialrecht

Dr. Julia Hagn

Forschungskoordination und Wissenschaftskommunikation, 1. Gleichstellungsbeauftragte

+49 89 38602 428 +49 89 38602 490 E-Mail schreiben